Technologie

Die Blockhäuser aus Rundholz sind umweltfreundlich: Holz wirkt als die Klimaanlage, die Wärme im Sommer aufnimmt und im Winter diese Wärme für die Menschen, die in den Blockhäusern wohnen, zurückgibt. Deshalb es im Sommer in den Blockhäusern kühl und im Winter warm ist.

"Norwegian" Schloss
Rundholz kann man auf verschiedene Weise verbinden, aber die beste und älteste Weise ist es norwegische Verbindung ("Norwegian" Schloss) zu nutzen, die tatsächlich die stärkste und wärmste von allen in der Praxis verwendbaren Verbindungen anerkennt ist.

Erstens wird Rundholz auf den Maschinen verarbeitet – die Seiten werden abgeschnitten, dann der Ober- und Unterteil. Es ist wichtig, damit es nach der Verarbeitung glatt und eben wurde und eine Möglichkeit blieb den wärmeisolierenden Stoff einzustecken, um Wärme zu sparen.

Andernfalls werden die Wände im Winter nass sein. Im Bauprozess verwenden wir Rundholz, dessen Länge 20 cm, Höhe 30 cm und Verbindungplatz 15 cm ist. Wir kaufen sehr hoher Qualität Rundholz, dessen Durchmesser nie weniger als 32 cm ist.

"Norwegian" Schloss ist einzigarzig, weil während der Austrocknung (die Austrocknung ist auch unvermeidlich, wenn Holz trocken ist, weil nach dem Bau vom Blockhaus der Stoff noch die Feuchtigkeit sammelt, dann zurückgibt und so weiter) und der Senkung des Blockhauses solche Winkelverbindung unter dem Einfluss des eigenen Gewichtes schliesst sich und lasst Rundholz nicht umdrehen.

Die Struktur des Rundholzes wird auf der Baustelle unseres Unternehmens erstellt. Es ermöglicht uns die Durchführung notwendiger Kontrolle von allen Montagestufen. Dann wird der Plan der Sammlung angefertigt, die Struktur in den Ort der Montage geliefert und direkt auf dem Fundament montiert. Im Bauprozess verwenden wir meistens Kiefer.

Zurück